Tour 141: Landausflug in Sigulda, Lettland

Hier können Sie Gästeführer in Sigulda finden und Anfrage wegen Stadtführung aufgeben.

Sigulda- für seine malerische Landschaft ist die als „ Lettische Schweiz „bekannt, nur 53 km von Riga entfernt. Ein beliebter Erholung’s Ort sowohl bei den Einheimischen auch für die Geste. Jede Jahreszeit hat hier seinen eigenen Charme.
Sommer: die Action und Extremsport. Ballon-Fahren oder Bungee-Jumping bieten ausreichende Gelegenheiten für einen Adrenalin-Kick.
Herbst: Die bunte Färbung der Pisten, einem sauberen blauen Himmel und unglaublich klare Luft ( jetzt auch als Souvenir erhältlich:))machen das Herbst in Sigulda wunderschön.
Winter: Sigulda verfügt sich mit den führenden Skigebiet von Lettland, mit speziell ausgestatteten und aufgehellten Pisten.
Wichtigsten Sehenswürdigkeiten in alle Jahreszeiten :
Burg Turaida (11. Jh.): Obwohl diese Burg praktisch ruiniert wurde, es wurde renoviert.
Krimulda Schlöss
Gutmannshöhle: Die tiefste Höhle in Lettland ist für seine heilige Quelle bekannt
Gauja Fluss Tal: eine Fahrt über diese malerische Fluss, hoch in einer Seilbahn über dem Wasser.